Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Trionfini Daniela Trionfini Daniela aus Mels schrieb am Januar 29, 2022 um 4:04 pm
Das war eine sehr wohltuende und entspannende Massage ! Absolut empfehlenswert! Vorallem hatte ich das Gefühl dass es keine Abfertigung ist , sondern eine Massage mit sehr guter Einfühlung und Hilfsbereitschaft ! Werde sehr gerne wieder kommen !
Administrator-Antwort von: Sibylle Graf
Das freut mich aus tiefstem Herzen das die Massage so wohltend war. Danke für das Lob der Einfühlung und Hilfsbereitschaft, es liegt mir sehr am Herzen nicht nur zu Massieren sondern gutes zu tun. Freue mich sehr auf ein wieder sehen. Danke 🙏🏼
admin admin schrieb am Oktober 31, 2020 um 4:01 pm
Doris Kunz Nach monatelangen Schulterschmerzen eine Massage mit Wärmepackung und warmen Ölen endlich schmerzfrei. Ich komme gerne wieder.
Administrator-Antwort von: admin
Danke 🙏🏼 Es freut mich sehr das die Massage so gut getan hat und die Schmerzen weg sind. Freue mich auf ein Wiedersehen.
admin admin schrieb am Oktober 31, 2020 um 4:00 pm
Birgit Kara 90 Minuten für den Körper und die Seele - danke für diese wohltuende, straffende Massage. Habe mich danach hervorragend gefühlt und das zu einem unglaublich günstigen Preis. Ich komme gerne wieder!
Administrator-Antwort von: admin
Danke für das Lob 🙏🏼 Es freut mich aus tiefstem Herzen das die Massage so gut getan hat.
admin admin schrieb am Oktober 31, 2020 um 3:59 pm
Heinrich Lippuner super gewesen komme wieder, sicher einmal pro Woche muss ich das erleben. Es ist eine Wohltat.
Administrator-Antwort von: admin
Danke für die Bewertung. Es freut mich das es so gut tut. Freue mich auf den nächsten Termin.
admin admin schrieb am Oktober 31, 2020 um 3:57 pm
René Graf Ich habe eine super wohltuende Massage erhalten.
Administrator-Antwort von: admin
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten Das freut mich. Danke